Dienstag, 31. Januar 2012

Neue Stoff und Gewinne....

Uff, ich sehe gerade ich habe es hier etwas schleifen lassen, Entschuldigung!!!!
 Ersteinmal ein herzliches Hallo an meine neuen Leser, schön dass ihr hierher gefunden habt und ich hoffe ihr fühlt euch hier wohl! Bei 100 Lesern werde ich mir wohl was einfallen lassen, damit ich euch eine kleine Freude machen kann ;)

So, nun kommt auf jeden Fall eine Bilderflut, also bitte festhalten ;)

diese schönen Sachen habe ich mir gekauft bei kleine Stoffträume! Super Shop und richtig schnelle Lieferung! Es kommen immer wieder neue tolle Stoffe rein, wirklich klasse!!

Diese Stoffe habe ich mir gestern bei Tedox gekauft, ich liebe sie!!! :*

und diese hier habe ich mir bei Dawanda gekauft!! Der Shop heißt Linas Traumwerkstatt und hat auch sehr tolle Stoffe! Ich habe die letzten 60cm Maxi Dots in grau/schwarz ergattern können, möchte mir aus pink und schwarz meine erste Joana nähen ;)

So, hier haben wir Auftragspuschen in Gr. 18! Ich habe ganz vergessen wie klein die sind *hach ja*

So, ich habe bei zwei Gewinnspielen gewonnen, einmal bei Chaos-Stich allerdings auf der Facebookseite...Ein kleiner Sternen-Schlüsselanhänger nach Wunsch!


Aber ich habe auch bei der lieben Linda gewonnen und dort sogar den ersten Preis, eine kleine schöne Kosmetiktasche! Im Umschlag lag auch noch ein kleiner Taschen-Kalender! Vielen lieben Dank liebe Linda!


Nun wünsche ich euch noch einen tollen Tag!! Ich gehe später noch mit Schatzi ins Kino, der Film J. Edgar möchte von uns geguckt werden :P

Liebste Grüße

1 Kommentar:

  1. Das sind ja echt voll schöne Stoffe, ich glaube ich muss gleich morgen mal zu Tedox fahren, oder gehen, mal sehen...
    Gruß, Anne

    AntwortenLöschen