Montag, 28. März 2011

Mein erster Blog

Hallo, das hier ist mein erster Blog und ich will versuchen ihn immer auf dem neusten Stand zu halten, ich hoffe es gelingt mir auch ;)

Mittlerweile habe ich das Nähen angefangen, allerdings an einer Uralt-Maschine von meiner Oma, die wohl auch schon ihrer Mutter gehörte. Diese Nähmaschine ist nicht mehr die beste unter der Sonne, aber das nähen geht relativ leicht von der Hand!

Meine Werke präsentiere ich euch dann immer mal wieder hier in meinem Blog, auf der Seite Selbstgemachtes!

Ich arbeite allerdings auch gerne am PC, mit dem Bildbearbeitungsprogramm "Paint Shop Pro X3", auch diese Werke möchte ich euch natürlich nicht vorenthaltenund ihr findet sie ebenso bei meinen selbst gemachten Sachen!

Ich wünsche ich nun noch viel Spaß beim Stöbern!!!

Liebe Grüße ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen