Mittwoch, 4. Mai 2011

halli hallo, mal wieder....

was neues, wurde ja auch Zeit ;) Es ist wieder so einiges unter der Nähmaschine durchgehuscht, es bleibt zu hoffen, dass es euch gefällt, fangen wir also mal an....


Ein Pucksack für unsere süße Maus


Ein Kopftuch


Außenseite meiner neuen Shoppingtasche...


und hier die Innenseite der selbigen!

meine kleine "Sporttasche"...

außen rot innen grau.


Shoppingtasche für meine Tante...

Innenseite, oder doch Außenseite?! (Wendetasche ;) )


mal wieder eine Tilda als Geschenk zum Geburtstag von Marie...

innen rosa-weiß...

mit passender Rosette!

Leila's neues Lieblingskleidchen nach dem eBook von DieErbsenprinzessin

Rückseite...

Detailansicht!

Shoppingtasche für meine Mama ;) 

Außenseite?! :D

Overall für Leila

mit gesmoktem Oberteil (Detailansicht)

Tasche "Mia" nach dem eBook von Traumschnitt...

Detailansicht Tragegurt

So, das war es dann auch "schon", man man man, meine Nadel glüht in letzter Zeit aber auch gewaltig ;) Macht aber auch totalen Spaß, hätte ich niiiiie gedacht! Habe mir heute auch mal Webetiketten/Labels bestellt,so werden sie aussehen, dauert aber noch 1-2 Wochen....


Freue mich schon drauf meine genähten Unikate dann damit bestücken zu können, soll ja jeder sehen, dass ich die Sachen verzapft habe :D

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen