Montag, 16. Mai 2011

irgendwie...

fällt mir der Abschied von meiner Nähmaschine reichlich schwer ;) Ich hock da heute ständig dran, mal dies und mal das machen und und und! Habe gerade (meine Schwester wollte mal sehen wie die Maschine stickt) einen Cupcake/Muffin produziert

sieht der nicht lecker aus??? Die Stickdatei ist von Aguasanta

Hier ist noch ein Portemonnaie das ich für meine Schwester genäht habe, also auch wieder ein Money-Fix von der lieben Ursel/KlaraKlawitter

habe hier mal mit Dekonaht das Schrägband angenäht, sie besser aus ;)

die Innenansicht


So, ich denke ich verabschiede mich nun aber wirklich in den Urlaub, heute setz ich mich nicht mehr an die Maschine, sonst nehme ich sie doch noch mit in der Urlaub :P

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. sehr schönes money fix, gefällt mir richtig gut

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen