Montag, 20. Juni 2011

Allein, allein...

ich bin allein :( Also nicht völlig, meine Kleine ist hier aber sie schläft schon seit 2 1/2 Std. sodass ich verdammte Langeweile habe! Mein Freund ist in Rheinland-Pfalz zum "Deutschlands bester Autofahrer" Wettbewerb und das habe ich genutzt zum nähen, denn eine Freundin hat sich für ihre Mutter zum Geburtstag eine Kombi gewünscht, eine Kombi aus Tasche und Portemonnaie! Ich habe ihr, nach eigenem Wunsch, eine Tilda Tasche und ein passendes Big Money Bag genäht. Lila/Schwarz sollte beides sein, also war ich in der Stadt und habe mich, bei dem Lila Stoff, für einen Tante Emma Stoff entschieden. Der schwarze Stoff ist einfach nur Unifarben, aber seht einfach selbst:

So, einmal das Set...

und die Innenansicht vom Portemonnaie.



So, dann habe ich vorgestern noch ein Portemonnaie für mich genäht, passend zu der neuen Lieblingstasche:

Da ist es auch schon

halb offen ;)....

ganz offen ;)...

mit süßer Schmetterlingsstickerei (freebie von hier)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!!!

Liebe Grüße







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen