Montag, 13. Juni 2011

Hach ja,

momentan lasse ich nicht allzu oft die Finger von der Maschine, es macht einfach zu viel Spaß!!!
Für eine Freundin ist auf Wunsch auch eine Handy-Ladestation entstanden und ich habe heute angefangen für's Töchterchen eine Patchworkdecke zu nähen.
Die Tage muss ich noch Vlieseline, Stoff für die Rückseite und 4 m Schrägband kaufen damit ich sie fertig stellen kann, zeigen will ich sie euch aber heute schonmal (zumindest soweit wie ich sie nun schon habe).

Das ist die Ladestation

und hier die Decke, wie gesagt, sie ist noch nicht fertig, ich bin aber guter Hoffnung! ;)

Achsooo, das hätte ich ja fast vergessen o.O Ich habe ja noch etwas genäht, einen KiWa Flaschenhalter uuuund ich habe dazu ein eBook geschrieben, mit Schritt für Schritt Bebilderung. Hmmm und jetzt?! Ich weiß nichtmal ob das überhaupt jemand haben will?! Naja, egal?!

Das wäre so ein KiWa Flaschenhalter

Eine 300 ml Weithalsflasche von NUK passt hinein!

Liebste Grüße



1 Kommentar:

  1. Hallo, erstmal Herzlich Willkommen auf meinm Blog.
    Richtig schöne Sachen nähst du und das Ebook ist doch bestimmt was für frische Mami´s.Ich würde mal Probe nähen lassen von den Bloggern im Netz.
    Dann siehst du ja ob es jemand möchte oder nicht. Ich finde sie gut gelungen.
    Viel Erfolg .
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen