Freitag, 24. Juni 2011

Neue Sachen sind...

entstanden!!! Irgendwie fällt mir nur gerade auf, dass ich alles, aber auch wirklich alles, in den gleichen Stoffen genäht habe. ;) Alles ist mit lila Tante Ema Stoff genäht, aber irgendwie gefällt der mir auch total gut. ;) Das heißt, jetzt kann ich ihn schon fast nicht mehr sehen!! :)

Portemonnaies nach dem Ebook "Money Fix" von KlaraKlawitter, nur ein wenig abgewandelt, habe das Schrägband nicht genommen und die Sachen dann auf links zusammengenäht und gewendet. ;)
Aufgeklappt
Die Portemonnaies sollten komplett gleich sein, auch die Stickerei "M&M" sollte bei beiden an der gleichen Stelle sein! Okay, nichts leichter als das! ;)
Hier ein Kosmetiktäschchen nach der Anleitung von hier.
Und vorhin ist ein "Lieblingsrock" nach dem neuen Ebook von Allerlieblichst entstanden, schick oder??
Allerdings hatte ich ihn in M genäht, weil ich normal auch M trage, musste ihn an den Seiten dann jeweils abnähen, weil er doch etwas zu weit war, macht aber nichts, das nächste mal dann direkt in Größe S, auch schön. ;)

Ich wünsche euch nun ein schönes Wochenende, morgen hat mein Freund Geburtstag (25), da wird mit Dunkin Donuts angestoßen, ich freu mich! *yummy*

Liebste Grüße





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen