Dienstag, 28. Juni 2011

Wieder eine neue Tasche...

diesmal ist es eine Isabella Messenger Bag geworden, nach dem Ebook von Jolijou, gekauft bei Farbenmix. Ich fand den Schnitt schon lange toll, also habe ich ihn mir am Sonntag gekauft und gestern genäht! Ich habe mit Stoffauswahl, Zuschneiden und nähen ca. 4 Std. gebraucht, aber das war es 100% wert!!! Ich bin ja nunmal "Anfänger" also bringe mir die Sachen selbst bei, durch anlesen, anschauen etc. und ich finde, dass das Ebook und der Schnitt für Anfänger sehr geeignet und leicht verständlich ist. Man sollte sich das Ebook aber vor dem loslegen durchlesen, sonst sucht man sich hinterher schon ein wenig dumm und dämlich, weil manche Schritte in den anderen enthaltenen Taschenvarianten erklärt werden, sodass man ein wenig rumscrollen muss, macht aber nichts. ;)

Ich habe die Tasche an den angegebenen Stellen nicht gekräuselt sondern Kellerfalten gelegt, fand ich persönlich etwas schöner, ist aber ja Geschmackssache!!!

Sooo, nun zeige ich euch aber erstmal noch eine Kosmetiktasche und dann, ja dann kommt die Isabella:

Ich liebe diesen wundervollen Apfel Popeline von Farbenmix :*
deshalb habe ich auch die Isabella daraus genäht. ;) Am Träger ist eine Handytasche aufgesetzt!
"Isabella, einmal zur Nahaufnahme bitte". ;)
Hier die Innenansicht! Meine Oma hat mir aus Holland diesen Stoff mitgebracht, weil er so günstig war aber dennoch schön fest und daher sehr gut für's Innenfutter von Taschen geeignet ist. An das Webband, das ihr da sehen könnt, werde ich noch einen Karabiner mit einem Schlüsselring anbringen, (hatte keinen da, wollte das aber so machen) sodass man einen Schlüssel leicht dran- und abmachen kann, damit man ihn in der Tasche (sie ist recht groß) nicht ewig suchen muss!

So, das waren dann auch schon wieder die Sachen die ich neu genäht habe, mal schauen was noch so kommt. ;)

Liebste Grüße


P.s. wie ihr seht hab ich mir mal eine Signatur erstellt, das geht ganz einfach hier! Viel Spaß beim ausprobieren!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen