Samstag, 16. Juli 2011

Ich will was sagen....

Herzlich Willkommen an alle neuen Leser, teilweise weiß ich leider nicht, woher ihr zu mir gefunden habt, bzw. ob ihr auch einen Blog habt auf dem ich mal schauen kann. *neugierig bin*
Gerne würde ich euch auch finden, leider geht das teilweise über euren Usernamen nicht :( Wollte ihr mit hier vllt. mal einen Kommentar hinterlassen, dann kann ich bei euch schauen und werde gerne auch ein Leser eures Blogs?!

Das wäre sooooo toll!!!

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Dann bekommst du jetzt von mir mal einen Kommentar. ;) Habe dich über "Draußen nur Kännchen" gefunden und finde deinen Blog wirklich zauberhaft. Gerne kannst du auch mal bei mir stöbern.

    http://lieblings-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich weiß gar nicht mehr genau, wie ich auf deinen Blog gekommen bin, ich glaube durch die Verlosungen auf der rechten Seite?! Jedenfalls hats mir hier gut gefallen und somit bin ich gleich geblieben ;o).

    Lg Kerstin
    (mein Blog: http://flotteschnecke.blogspot.com/)

    AntwortenLöschen