Dienstag, 26. Juli 2011

Webband..

ich hatte mir ein Angebot zur Erstellung eines Webbandes schicken lassen, Mindestabnahme 500 m. Wenn ich wüsste das ich die 500 m auch verkauft bekomme, dann würde ich das auch gerne machen und in Vorkasse treten, nur was wenn sie keiner haben mag? Ahhhhh....das Risiko ist mir irgendwie zu hoch!
Ich zeige euch mal das Muster:

würdet ihr das Webband kaufen?

HILFEEEEE!!!!

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Ich finde deine kreation interessant. Was würde den so was kosten... also die Herstellung?

    AntwortenLöschen
  2. ich finds total süß und würd dir bestimmt n paar meterchen abnehmen ;o)

    AntwortenLöschen
  3. dann muss ich das nachher wohl mal mit meinem Liebsten besprechen, ob er meint, dass ich das machen soll oder nicht!! ;) Ich würde es selbst ja auch gerne haben wollen ;)

    AntwortenLöschen
  4. ich steh ja auch auf webbänder.aber dieses wär für mich eher nichts.obwols schön ist aber eben leider nicht meins.
    vlg mandy

    AntwortenLöschen