Freitag, 12. August 2011

12 von 12 (August)

Hier mal wieder die 12 von 12 im August!!! ;)

Die Sticki "backt" mal wieder Cupcakes für einen Schal für meine Schwester ;)
und aus diesen Garnen werden auch noch Cupcakes...
der Spruch steht an Leilas Zimmertür...
in dem sie momentan ihren Mittagsschlaf hält (ca. 12-14 Uhr)
erstmal die Spülmaschine anschmeißen...
der Blick von unserem Balkon wäre wesentlich schöner, wenn die Sonne scheinen würde :(
mein kleiner Küchenelf schaut zu ...
während mir meine Dolce Gusto einen Cappu in meine "Tasse des Todes" (nicht-lustig.de) füllt ;)
was aber auch sehr gut schmeckt ist diese Schorle hier (leider nur in Leipzig zu bekommen, habe sie per
Post zugeschickt bekommen ;) )
danach müsste man eventuell dann auch mal hierher :D (ich kann nicht wenn jemand guckt von nicht-lustig.de)
heute Abend schauen wir wahrscheinlich wieder einen Film...
und danach wird wieder weiter gelesen ;) 

Noch mehr 12 von 12 bekommt ihr hier

Viel Spaß beim stöbern ;)

Liebste Grüße

1 Kommentar:

  1. toll 12 von 12 (-: wie sie pennt sos geil kazimir schläft auch so kissen aufm gesicht ^^

    AntwortenLöschen