Samstag, 6. August 2011

LoreLady

Ich habe mir gestern das Ebook "loreLady" von Joijou gekauft, es ist sehr verständlich geschrieben, allerdings hatte ich leider zuwenig vom Truschkenstoff, sodass ich nur eine Tunika nähen konnte :( Ebenso habe ich leider falsch Maß genommen und musste die Tunika an den Seiten noch etwas abnähen. Vom Unterbrustumfang hätte ich Gr. S nehmen müssen, da da aber stand, dass das B Körbchen sind, und man die Gr. den Körbchen anpassen soll, habe ich Obenrum Gr. L genommen, fataler Fehler!!! Obenrum ist es dadurch ziemlich, wie soll ich sagen, bollerig!!!  Dafür weiß ich nun für's nächste mal bescheid! Der Schnitt ist toll und auch super einfach zu nähen, wenn man sich nicht vermisst! :( Ich denke dass ich das nächste mal, trotz E Körbchen einfach doch Gr. S obenrum nehmen werde, dann liegt es schön eng an und betont schön die Brust ;)

so schaut sie aus!!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!!

Liebste Grüße

1 Kommentar:

  1. mit dem ebook liebäugel ich auch schon...allerdings hab ich nicht so viel "holz vor der hütte" und ich befürchte,dass das denn eher aussieht wie *piiiiie* :D ...ich find deine tunika ist toll geworden...bin schon auf die nächste gespannt ;o)

    AntwortenLöschen