Sonntag, 14. August 2011

Schlaflos in Dortmund.....

oder auch, ist der Männe aus dem Haus kann das Frauchen nicht schlafen :( Also habe ich die Tipps von Dolly und Tina beherzigt und mich doch nochmal an das Maschinchen gesetzt ;) Diesmal entstanden, noch eine Amai, diesmal in weißem Kunstleder, was etwas dünner ist und sich viel schöner verarbeiten ließ! Mit Stickerei und nähen hat es ne Stunde gedauert bis sie fertig war, ich sag ja, ganz einfach ;)
Eine pilzige Kosmetiktasche ist auch noch aus meiner Maschine gehüpft, einen Reißverschluss hatte ich noch ;)

hier ist sie!! Die Stickdatei ist ein Freebie von hier
einmal aufgeklappt...
zweimal aufgeklappt!
und hier mein pilziges Kosmetiktäschen ;) Süß oder?
und endlich auch mal mit Label, ich vergess' es ständig überall mit einzunähen *vor den Kopf klopf*

So, nu bleibt die Maschine still, ich geh schlafen, versuche es zumindest :(

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Die pilzige Tasche ist echt klasse. Irgendwie wollte ich erst garnichts von en ganzen Pilzen wissen, aber mittlerweile steh ich voll drauf. Die Amai ist auch toll geworden.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. ,o) schlaflos in Dortmund hatte ich dann vorgestern. Die Amai´s aus Kunstleder sehen echt toll aus auch die Stickdatei echt klasse.
    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Die Amai ist ja echt toll geworden und das pilzige Täschchen gefällt mir auch sehr gut.

    Lg Julia

    AntwortenLöschen