Mittwoch, 10. August 2011

Wiedermal ein bisschen was neues....

Heute, neee, gestern sind wieder ein paar Kleinigkeiten entstanden, nichts wildes ;)
Diesmal eine Pixibuchhülle und auf Wunsch ein Dreieckstuch als Geschenk für einen behinderten Jungen.

hier zuerst die Pixibuchhülle...
Innenansicht Pixibuchhülle...

und hier das Dreieckstuch zum wenden, einmal grün mit Stickerei...
einmal blau mit Stickerei!
Detailansicht grün....
und die Detailansicht blau! Das Halstuch ist mit KamSnaps zu schließen!!

Ich wünsche euch nun noch einen schicken Tag!!

ACHSOOOOO....Ich hab nun schon 30. Leser *freu* Ich denke, bei 50. Lesern werde ich mal eine Verlosung starten, mal schauen was es wird ;)

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. huhuuu jasmin,habe dir einen award verliehen.hoffe du freust dich.
    ich habe auch einen bekommen und mich sehr darüber gefreut.
    vlg mandy
    ps die pixi buch hülle ist klasse und das tuch auch.

    AntwortenLöschen