Mittwoch, 7. September 2011

Da wir ja...

nächsten Monat nach Hamburg fahren, musste noch eine Reisetasche her, gesagt, getan... Ich habe die little Holiday Bag genäht, nach dem Ebook von Ki-Ba-Do. Sie ist riesengroß, das Ebook super geschrieben, nur die Tasche zu nähen an manchen Stellen recht knifflig und fummelig! Ich habe es dann aber doch noch geschafft, mit Stoffwahl, Zuschnitt und nähen hat das ganze ca. 5 Std. gedauert! *ufff*


Nun will ich euch meine Tasche aber auch zeigen, schaut mal...
da ist sie, aus weißem Leder mit dem suuuuper schönem Peacestöffchen!
Innen der Tattoo-Stoff den ich günstig 3€/m bei Alfatex in Bochum bekommen habe! Ich habe auch noch eine Innentasche angebracht, damit man Handy und ggf. Schlüssel schnell finden kann!
Wenn man die aufgesetzte Tasche öffnet kommt auch noch eine Stickerei zum Vorschein, die man "leider" nicht sieht wenn die Tasche geschlossen ist! Die Stickdatei ist ein Freebie von hier.

Sooo, nun kann Hamburg kommen!!! Nicht mehr lange Dolly....;)

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. ich warte sehnsüchtig auf dich (-:
    aber bring doch mal bitte gleich tattoostöffi mit (-:
    ich freu mich so!!!

    AntwortenLöschen
  2. also wenn du schon mal aufm weg bist,denn kannste mir auch gleich tattoostöffchen mitbringen *lol*...nee quatsch war natürlich n witz ;o)...die tasche ist super schön geworden...ich liebe leder,aber mags mit meiner maschine absolut nicht verarbeiten-die quält sich echt durch jede lage und ich hab danach tennisarme :o( ...die tasche sieht echt riesig aus-da warste mit 5 std aber noch fix dabei...ich brauch schon so lange um stoffe auszusuchen *gg*

    AntwortenLöschen
  3. die tasche ist echt superschön geworden! da haben sich die 5 stunden auf jeden fall gelohnt. gehts dir auch so, dass du an der nähma garnicht merkst wie schnell die zeit vergeht? dann ist das projekt fertig und man wundert sich wie schnell die uhr auf einmal vorgelaufen ist.
    liebste grüße!

    AntwortenLöschen