Samstag, 29. Oktober 2011

Mein zweiter Award...

kam heute von der lieben Lucy, vielen lieben Dank dafür!

Das hier ist er und hier kommen die damit verbundenen Regeln ;)

Regeln:
  1. Verlinke den Blog dessen der dir den Award verliehen hat.
  2. Stelle ihn in einem Post vor.
  3. Verleihe den Award an sieben Blogger. Du kannst den Award auch an solche verleihen, die schon einen bekommen haben und du kannst auch dem einen geben, der dir einen gab.
  4. Teile es den "Gewinnern" mit.
  5. Schreibe ein Post über deine Verleihung, in welchem du die verlinkst, die den Award bekamen.


Jetzt darf ich das schöne Awardchen auch weiter verleihen an 7 liebe Bloggerinnen mit ihren schönen und mit viel liebe gestalteten Blogs. ;)


Ich hoffe ihr 7 freut euch darüber, ich weiß nicht ob ihr diesen Award nicht vllt. auch schon habt, falls ja, habt ihr ihn nun doppelt :)

Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Allerliebsten Dank an dich sende
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  2. DANKE Liebes - hab ihn nun zwei mal :D
    Werd bei Gelegenheit was dazu posten.

    AntwortenLöschen