Donnerstag, 13. Oktober 2011

Waldgeflüster und Handy-Börse

Die liebe Denise von Denise-Nähkästchen hat das erste mal eine Stickserie nicht nur gezeichnet, nein,auch selbst digitalisiert! Die Serie trägt den Namen Waldgeflüster und beinhaltet Scherenschnitte von Hirschen und Rehen. Ich durfte die 10x10 Datei Probesticken und sie ist wirklich wunderschön! Die Datei ist seit heute hier zu bekommen!

Meine Designbeispiele mag ich euch nicht vorenthalten:


Einfach auf Filz gestickt und in einen  Bilderrahmen, sehr dekorativ, finde ich...

ich habe eine Lieblingstasche genäht und mit der Stickdatei appliziert...
Nachaufnahme....


Für Tinker-Handmade durfte ich ihr neues Ebook probenähen, dieses Ebook ist seit heute hier zu bekommen. Auch hier mag ich euch mein Designbeispiel in Kombination mit Waldgeflüster nicht vorenthalten...

Die geschlossene Handy-Börse...
Und hier geöffnet...Einfach super praktisch....

Ja, ich habe ja gesagt, ich war fleißig ;)

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Huhu Jasmin,

    schau doch mal auf menem Blog....du hast etwas gewonnen ;0)) LG Bianca

    AntwortenLöschen