Samstag, 26. November 2011

Gewinne, gewinne, gewinne....

Ich habe bei Ellen gewonnen und mein Gewinn kam gestern hier an! Ebenso habe ich über Facebook bei Pantene Pro V ein Pflegeset Repair & Care gewonnen, auch dieses kam gestern an!!! Wir waren gestern auch noch in Witten in einem Stoffladen der im Januar schließt und wo Stoffe dadurch reduziert erhältlich sind! Vor ein paar Tagen waren wir schonmal da, da habe ich mir Fleece gekauft, weil ich Leila ja noch einen Danai nähen möchte und gestern habe ich mir den schicken Stoff mit den Totenköpfen gekauft, davon habe ich nun den Rest ergattern können, somit ca. 2,30m für gerademal 15,80€, musste natürlich nur die 2m zahlen ;)

Das ist mein Gewinn von Ellen, den Hippostoff habe ich noch dabei bekommen! Danke dir dafür!!

und das ist mein Gewinn von Pantene Pro V

Und hier meine beiden Stoffe, hach jaaaaa!

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Ich bin neidisch auf den Pilzestoff :)
    Tolle Gewinne :D

    AntwortenLöschen
  2. Hrzlichen Glückwunsch. soooo tolle Sachen hast Du bekommen.
    Sehr hübsche Stoffe.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen