Freitag, 4. November 2011

Modezauber...

Heute ist die neue Datei von Denise erschienen und wieder einmal durfte ich Probesticken! ;) Die Datei ist hauptsächlich für kleine Mädchen und deren Muttis gedacht! Die Datei könnt ihr hier bekommen!


Ich habe mit der Datei zwei große Kosmetiktaschen nach eigenem Schnitt gemacht! Um euch die größe besser beschreiben zu können, es passt ein Netbook hinein, also wirklich schön groß für Reisen etc....

Diese Kosmetiktasche hat meine Oma bekommen ;)
Hier der Pudel aus der Stickdatei...

Die Kosmetiktasche geöffnet...

Diese Kosmetiktasche ist noch bei mir, ich denke ich werde sie verkaufen....

Der Eifelturm aus der Stickdatei....

Innenansicht!

Die Datei ist wieder einmal sehr gut gelungen und ich denke ich werde noch einiges damit verschönern!

Liebste Grüße

1 Kommentar:

  1. Ich habe eine Überraschung für dich
    http://wetterhexchen.blogspot.com/2011/11/eine-ehre-ein-award.html

    LG Elke

    AntwortenLöschen