Freitag, 2. Dezember 2011

Beala....

Ich hatte mir vor ein paar Wochen bei Farbenmix das Beala Schnittmuster gekauft, super einfach zu nähen und super Anfängertauglich! Normal soll man, da ein Kuschelpulli, den Pulli aus Fleece oder ähnlichen dehnbaren Stoff nähen! Ich habe es gewagt und Beala aus Sweatshirtstoff genäht, warum auch nicht? Ist ja dehnbar! ;)

Nun kommen meine Bildchen...achso nee...ich hatte mir extra auch noch die Stickdatei Eulen Reigen bei Kunterbunt Design bestellt ;) aber nun seht einfach selbst!

Vorderseite...

Rückseite...ich habe die Version mit der kleinen Kapuze genäht...

und mit den ausgestellten Armen...

und im Brustbereich mit den verliebten Eulen bestickt... ich bin verliebt ;)

Ich hoffe meine Beala gefällt euch?!

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Wow, sieht wirklich klasse aus deine Beala :) Und ich bin ja auch so in die Eulen verliebt ♥
    Leider hab ich keine Sticki *seufz*

    AntwortenLöschen
  2. süüüüss der pulli gefällt mir ma so richtig richtig gut.eben warum nich mir sweat ist doch egal ob fleece oder jersey.hauptsache dehnbar.heul ihr habt alle euer wanderbildchen wiedaaa und iiiiii nich.naja bis weihnachten hab ichs hoffendlich auch daaaa.
    vlg mandy

    AntwortenLöschen