Donnerstag, 8. Dezember 2011

So und die letzte Tasche...

im Bunde ist nun gestern Abend fertig geworden! Nun können sich Weihnachten drei Frauen über neue Taschen freuen, die sie von einem Mann geschenkt bekommen ;) Ist doch ein nettes Kerlchen oder?! Ich finde auch seine Stoffwahl wirklich sehr gelungen, gut, ich habe etwas geholfen aber die letztendliche Entscheidung hat er getroffen!

Die letzte Tasche sollte eine Lieblingstasche von allerlieblichst werden, gesagt, getan ;)
mit Stickerei der zu beschenkenden, nicht für mich, schade :(

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Männer haben ein gutes Auge für schöne Kombinationen-die erwachsen wirken und nicht all zu verspielt sind- so wie diese Tasche- sie gefällt mir sehr gut-und wer hat schon so ein Unikat mit eigenem Namen? LG

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich dir recht geben, er war jetzt bei der letzten Tasche auch sehr kritisch, weil die für seine Schwägerin ist und die auf diese Tildataschen mit Ring wohl nicht so steht und er sich jetzt mit der Stoffwahl für diese Tasche sehr schwer getan hat, aber Ende gut alles gut ;)

    Lg

    AntwortenLöschen