Freitag, 6. Januar 2012

So langsam geht's besser....

Mein Gesicht beginnt so langsam wieder zu leben! Der rechte Mundwinkel bewegt sich schon etwas mit und auch die Stirn kann ich leicht krausziehen! Krankgeschrieben bin ich aber leider immer noch, bis 15.01 *hmpf*

Ich habe aber mal wieder an der Nähmaschine gesessen und es ist einiges zustande gekommen, Vorsicht Bilderflut....

Tilda-Schnecke Nr. 1 ;)...

Nr. 2....

Nr. 3...

Kosmetiktasche nach eigenem Schnitt als Geburtstagsgeschenk...

Mit Herz-Zierstich...

eine größere Tilda-Schnecke, weil ich das Schnittmuster bei den 3 ersten am Laptop abgepaust habe und es aber zu klein war, ausgedruckt hatte es dann eine näh-technisch bessere Größe...

Meine Variante der Farbenmix-Adventskalender-Eulentasche...Vorgestern 1 Std. zugeschnitten, gestern 3 Std. genäht... ich finde es hat sich gelohnt ;) ?!

Nahaufnahme....Achso, ich habe nun auch eine Schneiderbüste....suuuuper toll, zwar gebraucht aber super erhalten!!

Ich hoffe euch gefallen die Bilder?! ;)  Ich wünsche euch noch einen wundervollen Abend, morgen hocke ich wieder vor der Nähmaschine, heute mache ich mal Pause!!!

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Ich freu mich, dass es bei dir wieder bergauf geht! <3

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass es dir schon ein wenig besser geht! Sehr fleißig bist du gewesen, wow.
    Weiterhin alles Gute!
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. freut mich zu hören, dass es dir schon wieder besser geht!

    schöne sachen hast du gezaubert!

    meine daumen sind auch weiter gedrückt!

    liebste grüße
    sabrina

    AntwortenLöschen