Mittwoch, 6. Februar 2013

Gillette Venus Olaz Teil II

Ich hatte euch ja von der Testaktion auf Facebook berichtet! Ich durfte den Rasierer über die Testladies testen.

Der Rasierer kam bei mir so an:

Anschreiben und Rasierer ;)

In der Rasiererverpackung ist dann folgendes enthalten:

Rasierklinge, Rasierer und Wandhalterung

Nahaufnahme der Rasierklinge inkl. Olaz Rasiergelkissen

Rasierer mit Gummierung für bessere Griffigkeit

Ich habe den Rasierer nun schon zwei Mal getestet und kann sagen, dass ich ihn super finde. Er gleitet durch die Kissen mit Olazwirkstoff über die Haut. Meine Haut ist normalerweise nach der Rasur immer ziemlich gereizt (nutze normal einen Drogerie-Rasierer) doch nach der Rasur mit diesem Rasierer fühlten sich meine Beine, sowie meine Achseln, glatt an und waren nicht ein bisschen gereizt. Ebenso bin ich Profi darin mich beim rasieren zu verletzen, das passiert mir recht häufig sogar, aber auch das habe ich beide Male noch nicht geschafft und bin guter Dinge, dass das auch nicht funktionieren wird ;)

Der Rasierer soll 12,99€ kosten, diesen Preis finde ich aber absolut angebracht, denn das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier vollkommen.

Ich kann wirklich nicht mehr sagen, als das mich dieser Rasierer begeistert hat und ich mir sicher auch Rasierklingen nachkaufen werde!

Mein Fazit: Empfehlenswert !!

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen