Sonntag, 2. Juni 2013

Shokomonk Produkttest

Hallo ihr lieben,

ich durfte für die Firma Shokomonk, deren Riegel mal genauer unter die Lupe nehmen und testen.
Aus diesem Grund haben sie mir ein Testpaket mit verschiedenen Riegeln zukommen lassen, was mich natürlich sehr gefreut hat.

Hier das Shokomonk Gelübde: "Immer so gut es geht."

Shokomonk verspricht, dass der Riegel Massiv gegen das Schokoladenverlangen arbeitet, weil nicht nur einfache Couverture oder Zuckerglasur benutzt wird, sondern richtige Schokolade. Ich muss sagen, das stimmt! Ich habe immer mal wieder ziemlich lust auf Schokolade, schaffe hiervon aber nie einen ganzen Riegel, anders ist es bei normaler Schokolade, da esse ich recht einfach auch mal eine ganze Tafel.

In den Riegeln werden nur echte Zutaten verwendet, sodass alles genau so schmeckt, wie es schmecken soll und es eben nicht mit Aromastoffen oder Geschmacksverstärkern aufgepebbt wird.

Mein Probierpaket sah wie folgt aus:

8 verschiedene Riegel waren enthalten...

und einige dieser Sticker

Ich finde das Logo ganz witzig, würde allerdings damit keinen Schokoriegel assozieren. Ich zeige euch jetzt aber auch mal die einzelnen Riegel in der Nahaufnahme, für noch mehr Verlangen ;)Der Inhalt eines Riegel beträgt übrigens 50g, also 50g purer Genuss.

Cranberry Marzipan mit 31% Schokolade, also ein Riegel mit weißer Schoki. Ich mag leider kein Marzipan, dafür hat sich mein Freund aber sehr darüber gefreut!

Pistazie mit 31% Schokolade, auch ein weißer Riegel.  Diesen Riegel habe ich bis jetzt leider noch nicht probiert, kann mir aber vorstellen, dass er gut schmeckt, wenn man natürlich Pistazien mag.

Mandarine mit 31% Schokolade. Dieser Riegel schmeckt suuuper lecker, richtig schön nach Sommer, Sonne und guter Laune. *yummy*

Aprikose ebenfalls mit 31% Schokolade. Dieser Riegel schmeckt auch lecker fruchtig nach Sommer, wirklich passend, jetzt wo die Sonne sich auch mal blicken lässt.

Sommermix mit 31% Schokolade. Wie der Name schon sagt "Sommer" und genau das stimmt auch. Leckerer Mix verschiedenen Sommerfrüchten!

Erdbeer und Bourbon Vanille mit 31% Schokolade. Dieser Riegel ist aus einer Charity Aktion und beim Kauf geht der Gesamtbetrag zu 100% zu Händen eines guten Zwecks.

Ein StarBar, aus der Ross Antony Edition. Banana Crunch mit 35% Schokolade, diesmal also Vollmichschokolade. Auch dieser Riegel schmeckt richtig lecker und schön bananig.

Der letzte Riegel meiner "Sammlung" ist auch ein StarBar aus der Ross Antony Edition. Raspberry Cheesecake mit 31% Schokolade. Das ist mehr oder weniger auch mein Lieblingsriegel von den hier abgebildeten. Ich liebe Käsekuchen total und die Himbeere passen einfach super dazu, zusammen mit der weißen Schokolade, einfach ein Gedicht!!! *yummy*

Shokomonk findet ihr übrigens auch bei Facebook, schaut doch auch einfach mal dort vorbei!

Im Shop von Shokomonk findet ihr unter dem Reiter Riegel die Sorten weiße Schokolade, Vollmilchschokolade, Zartbitter Schokolade und Extrabitter Schokolade. Ebenso findet man darunter die Rubrik Mix a Monk, dort bekommt ihr dann ein Überraschungs-Mischpaket mit insgesamt 15 Riegeln.

Shokomonk hat aber nicht nur die Riegel im Sortiment. Ihr findet auch Trinkschokoladen auf der Seite, auch dort gibt es 4 verschiedene Varianten.

Ebenso gibt es noch Dragees, Kleidung, die schon genannten Charity-Riegel als Extrarubrik, Specials und Shenk-a-monk, wo ihr Gutscheine machen lassen könnt.

Shokomonk liefert ab 50€ Versandkostenfrei in Deutschland und ab 75€ in die EU. Ansonsten betragen die Versandkosten 3,50€ in Deutschland und 7,90€ innerhalb der EU. Es kann auch an Packstationen verschickt werden.

Bei Trusted Shops hat Shokomonk eine Werten von 4.89/5.00, also "Sehr gut", das kann auch ich genau so unterschreiben!

Ich hoffe euch hat diese Shopvorstellung gefallen und vllt. konnte ich euch ja mal zum Probieren animieren!

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen