Dienstag, 9. Juni 2015

Pepperparties (ab 18)

Hallo ihr Lieben,

lange nichts mehr hier geschrieben, viel ist passiert!

Ich habe einen neuen Nebenjob bei Pepperparties...

Was ist das?

Pepperparties ist ein Direktvertrieb für erotische Lifestyleartikel.....???

Bitte was?


Kurz und knapp...Ich mache Dildoparties!

Das ist auch überhaupt nicht anstößig oder pervers oder sonstwas, die Vibratoren können nicht getestet werden, zumindest nicht an der für die vorgesehenen Stelle, an der Nase, das ist erlaubt.

Die Nase hat genau so viele Nerven wie die Klitoris, diese sind jedoch mit anderen Synapsen verbunden, sonst hätten wir Mädels auch eine Menge Spaß beim niesen.

Mein Gebiet ist Dortmund und bis zu 100km.

Pepperparties bietet super Schulungen, Wettbewerbe, Spaß und sogar 30% Provision ab dem 1€ Umsatz.

Möchtest du, dass ich mal bei dir eine Party mache?

Das ist super einfach:

-Lade ein paar deiner Mädels ein, super wären 8-12 anwesende Damen
-stelle etwas zu knabbern und Getränke bereit (nichts zu fettiges und kein riesen Menü)
-warmes Wasser und Küchenrolle wären super

Du bekommst:

-eine lustige Party mit deinen Mädels (egal ob Geburtstag, JGA oder einfach so)
-10% vom Umsatz in Form einer Sachprämie nach deiner Wahl
-unterschiedliche Rabatte
-unseren Rondo, ein Vibrator den nur du als Gastgeberin erwerben kannst

Das ist auch schon alles! Einfach, oder?

Du möchtest keine Party aber als Beraterin tätig werden?

Dann melde dich bei mir über meine Facebookseite:


oder per Mail:

jasmin.matthiensen@pepperparties.de

Liebe Grüße


1 Kommentar: