Freitag, 13. Mai 2011

Ich bin soooo glücklich!!!

Warum??? Na das zeige ich euch gleich, erstmal zeige ich euch was ich wieder genäht habe ;)


Ein Portemonnaie nach der Anleitung "money-Fix" von KlaraKlawitter

die Innenseite

So und nun der Grund warum ich sooooo glücklich bin. Ich habe die ganze Zeit auf einer 50 Jahre alten Maschine von meiner Oma genäht und die taugt es nicht mehr, der Unterfaden schmeißt, egal bei welcher Spannung, Schlaufen und überhaupt und sowieso ;) Jeeeetzt, hat mein Freund mir eine neue Maschine gekauft "und was für eine?" fragt ihr euch nun sicher?! Hihi, eine Brother Innov-ís 950 mit Stickfunktion :D Juhuuuuu!!!!

Hier ist mein Schätzchen, also die Maschine meine ich ;)

und so schön kann sie sticken

Ist sie nicht ein Traum???

Liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. herzlichen glückwunsch zur neuen maschine und viel spaß beim nähen und sticken

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen