Sonntag, 15. Mai 2011

Ich hab es getan....

ich habe das erste Mal mit meiner neuen Maschine.........genäht :D Hab vorher nur die Stickfunktion ausprobier und zeige euch nun erstmal noch, was die Schöne hier gestickt hat *verliebt bin*

einen niedlichen kleinen Teddybär :*


Sooo und nähen kann das Schätzchen ja nunmal auch, also habe ich zu aller erst ein Lieblingskleidchen genäht und wollte es euch natürlich nicht vorenthalten, schaut mal:


mal das erste Teilchen wo ich mein Label eingenäht habe, die kamen nämlich pünktlich mit der neuen Maschine ;)

und was sie für schöne Dekostiche  beherbergt, ich könnte sie knutschen!

Wir fliegen nun Dienstag früh in den Urlaub, es geht nach Malle für 14 Tage, 14 Tage an denen ich nicht nähen kann, ich hoffe das ich es überleben werde ;) Es ist vorstellbar, dass mich die Sonne, das warme Wetter und der Strand aber sehr gut ablenken werden :D

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen