Mittwoch, 29. Juni 2011

Gerne würde ich...

auch mal für jemanden etwas Probenähen oder auch Probesticken (10x10 Rahmen), aber leider hat mich noch niemand gefragt und ich habe auch noch kein Forum oder ähnliches gefunden, in dem ab und an immer mal jemand gesucht wird! SCHAAAAADE!!!

Also, falls jemand gesucht wird zum nähen oder sticken, scheibt mir, ich würde mich so sehr darüber freuen. ;)

Ich habe hier gestern noch TaTüTas genäht, 5 Stück sind es geworden und 3 davon sind schon weg ;)


Ich finde sie gar nicht so schlimm zu nähen und ich finde, dass sie mir doch recht gut gelungen sind oder?!

Liebste Grüße

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    habe gerade die Stoffe aktuallisiert - hat sich leider überschnitten mit Deinem kommentar.
    Winnie Pooh ist nur noch 40cm da, der Stenzo Medaillon und der Ed Hardy sind für Dich reserviert.
    Matroschka ist leider auch schon weg.

    Schick mir doch Deine Mailadresse (über mein Profil am besten).

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen