Dienstag, 5. Juli 2011

Aktion Herzkissen, ich bin dabei


Die liebe Fourbees ruft auf zu helfen! Es geht darum, dass Herzkissen für kleine Kinder und Herzkäferkissen für große Kinder im Krankenhaus genäht werden sollen. Diese Aktion ist angelehnt an "Herzen gegen Schmerzen", bei der Herzen für an Brustkrebs erkrankte Frauen genäht wurden und immer noch werden.

Für diese Aktion hat Fourbees auch eine extra Homepage eingerichtet, guckt mal hier !

Es wäre schön wenn auch DU helfen würdest!!!

Alle Helfer bekommen das Ebook gratis zugeschickt, gerne kann das Ebook aber auch käuflich erworben werden, dieser Erlös geht zu 100% an die Aktion "Herzkissen".

Auch wenn ihr nicht selbst nähen wollt oder könnt, dürft ihr gerne mit Material aushelfen, es wird immer folgendes benötigt:

Stoffe
Webbänder-/reste
Schrägband
Füllwatte (waschbar)
Füllgranulat (waschbar)

Wer gerne helfen möchte kann sich bei Fourbees über dieses Kontaktformular melden

Liebste Grüße

1 Kommentar:

  1. hallöchen, ich hab mir mal erlaubt, einfach deinen post bei mir auf meinen blog zu veröffentlichen, da ich gern über diese aktion berichten möchte.
    ich habe deinen text kopiert, weil dort alles genau beschrieben ist.
    ich hoffe das geht in ordnung.
    falls nicht, bitte bescheid sagen.
    finde die aktion so toll, und wollte dadrüber umbedingt berichten.

    liebe güße

    hier mal der link zu meinem post:

    http://darkmupfel.blogspot.com/2011/07/aktion-herzkissen.html

    liebe grüße

    AntwortenLöschen