Donnerstag, 16. Juni 2011

Juchuuuuu...

ich habe nun 3 liebe Leutchen, die sich dazu bereit erklärt haben, mein Ebook zu nähen!!! Ebenso habe ich heute   ein super tolles Ebook erhalten für eine noch wundervollere Lieblingstasche! Das Ebook ist von der lieben Christiane und wirklich wundervoll beschrieben und super schnell und schön zu nähen!!! Ich glaube ich bin verliebt!!!! :*

Ich will euch mein Werk natürlich nicht vorenthalten, vorher zeige ich euch allerdings noch unser neues Schlüsselboard, das habe ich bestickt mit der Aufschrift "Schlüssel NICHT vergessen" ist nämlich sehr wichtig ;)

Sooo, da ist das Schlüsselboard, schick nicht?!

Nun kommen aber, wie versprochen, die Bilder von der Lieblingstasche:

Einmal im Ganzen

dann hier mal etwas näher, schön in Pink/Schwarz mit Stickerei

Hübsche Noten hab ich ihr gegönnt ;)

Ich denke davon werde ich noch mehr nähen, nur nicht mehr heute, freu mich aber schon drauf ;)

Liebste Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen