Freitag, 17. Juni 2011

Mein Ebook...

wurde Probegenäht, das heißt, es wird auch derzeit noch Probegenäht aber die ersten Bilder sind heute schon eingetrudelt! ;) Ich zeige sie euch gleich! Ich habe heute noch eine Lieblingstasche genäht, habe ja gesagt, dass das nicht die einzige bleiben wird uuuund, ich habe ein Big-Money-Bag genäht, nach dem Ebook von Ki-Ba-Doo, super erklärt und wirklich sehr ausführlich beschrieben!!! Dann mal los mit Fotosssss :D

Hier ist die neue Lieblingstasche

Nachaufnahme bitte ;) Ich hab sie meiner Mama geschenkt, die dachte sie sei zu "bunt" für sie, hat mir aber geglaubt als ich meinte dass das Quatsch sei!

Big-Money-Bag nach den Wünschen meiner Schwester.

Mit dem Namen unseres verstorbenen Opas den sie sehr stark vermisst! :(

Kleine Innenansicht...

und die komplette, große Innenansicht!!!

Soooo, nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen und möchte euch das Werk, das durch mein Ebook entstanden ist, präsentieren, Trommelwirbel bitte *dödödödöööööö*

Die liebe Christine hat diesen wundervollen KiWa Flaschenhalter genäht, ich finde ihn super schön!!!

Hier auch eine Nahaufnahme von der süßen Stickerei!! Einfach super schön!!!

Ich bin gespannt was die beiden anderen noch zaubern werden!!! *Aufgeregt bin*

Nun wünsche ich euch noch eine wundervolle Nacht!!!

Liebste Grüße






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen