Samstag, 18. Juni 2011

Lieblingstasche die 3.te

Man oh man, ich liebe diesen Schnitt und die Einfachheit mit der man diese wunderbare Tasche nähen kann! Es macht so viel Spaß einzelne Stoffe zu kombinieren und mit Stickereien und/oder Spitze, Zackenlitze etc. die Tasche aufzuhübschen!! Hach ja, hier ist sie auch schon...

Ich habe diesmal den Verschlussriemen weggelassen und die Tasche mit einfachen Kam Snaps verschlossen, ich wollte die Wolkenstickerei nicht "verdecken"!

Hier die Nahaufnahme, ich wollte auch die Wolke noch von nahmen fotografieren, leider war dann der Akku von meiner Cam leer und das Objektiv verschwand in der Kamera :D Ich liefere es aber nach! Wenn ihr die Stickdatei haben wollt, sie ist ein Freebie von hier: Kunterbunt-Design!!

Ach übrigens, der untere Stoff ist vom schwedischen Möbelhaus, wo ich ja heute gewesen bin, nur so als Tipp! ;)

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen