Samstag, 18. Juni 2011

Familienzuwachs....

ja genau, ihr lest richtig, wir haben Nachwuchs bekommen :D Wie das so schnell ging? Tja, ich bin halt sehr fleißig :P Mal im ernst, es sind heute unter meiner Sticke drei kleine Knudies nach der Stickdatei von der Fliegenpilzwerkstatt entstanden!!! Ich finde sie, wie der Name schon sagt, total zum knuddeln! Leider habe ich ja nur einen 10x10 Rahmen, denn für den Größeren 13x18 Rahmen gibt es noch Riesenknudies und da würde sich sicherlich meine Kleine wahnsinnig drüber freuen, naja, erstmal muss sie nun wohl mit Mamas kleinen Knudies vorlieb nehmen, vielleicht kaufe ich ihr irgendwann man einen fertigen Riesenknudie, oder jemand anderes schenkt ihr einen!!

Hier sind drei süßen!! Man kann die Stickdatei so toll durch Stoffe und Farben variieren, sodass keiner aussieht wie der andere, super!!!

Das war mein erster, ein Mini-Knudie.

Mein zweites Prachtstück wird an meinen Schlüssel wandern, denke ich ;)

Dieser hier ist für meine Mama, sie hat sich das Motiv ausgesucht und ich hab dann ein wenig die Farben verändert, hübsch oder??

So, ich werde nun mit meiner Mama in ein schwedisches Möbelhaus fahren und ein wenig rumschauen, mein Schatz ist nämlich mit der Kleinen bei ihrer Uroma (seiner Oma) und ich habe heute Nachmittag "Sturmfrei"!!!

Liebste Grüße
Jasmin




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen