Mittwoch, 6. Juli 2011

Die ersten Herzen sind fertig!

Ich habe gestern Abend für die Spendenaktion "Herzkissen" schon die ersten zwei Baby-Herzkissen genäht und will euch diese auch nochmal als Anregung zeigen, damit auch ihr spenden wollt!! ;)

das sind die beiden (kommen aber noch mehr) schön bunt und mit Knisterfolie und weich gefüllt.

Ich habe aber auch noch eine U-Heft-Hülle für eine Bekannte genäht, der kleine Fiete Jasper hatte nämlich noch keine! Jetzt braucht er noch eine Reisepasshülle, die muss ich aber noch nähen, das hab ich leider noch nicht geschafft! 

Passend für einen Jungen in blau mir Autostickerei von hier.

So die liebe Christiane von allerlieblichst hat ein tolles Gewinnspiel, zu gewinnen gibt es bei ihr diese super schöne Tasche mit gehäkeltem Apfel-Taschenbaumler!!! Einfach ZUCKERRRRRR!!!

Also nichts wie hin und mitgemacht!!!!


Liebste Grüße


Kommentare:

  1. Die Herzen und die U-Hefthülle sind ja echt toll geworden.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. echt toll geworden!!!

    mein eherzen sind immer so buckelig lol
    mein großer sollte auch erst jasper heißen dann wurds doch ein kasper und es passt wie arsch auf eimer xD

    AntwortenLöschen