Mittwoch, 13. Juli 2011

Guten Abend...

Ich hab heute so einiges zustande bekommen ;) Natürlich zeig ich es euch nun der Reihe nach:

zuerst einmal Puschen in Gr. 21 für meine kleine Zwergin...
dann mal wieder eine TaTüTa...
dann haben wir bei Ebay einen Parker ersteigert, der als Parker für Jungen ausgeschrieben war in Gr. 98! Ich mag Parker und habe ihn deshalb trotzdem gekauft um ihn dann ein wenig umzugestalten und zu einem Mädels tauglichen Parker zu mache, hier also die Vorderseite...
und hier sie Rückseite mit VW Bulli Stickerei als Freebie von Aguasanta

So und dann hab ich vorhin noch ein wenig mit PSP X3 gebastelt, das ist dabei rausgekommen:

Den Spruch finde ich super klasse!!!

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend, ich schaue nun "Ritter aus Leidenschaft".

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen