Montag, 11. Juli 2011

Ich hab da mal was ausprobiert ;)

Ich hatte mir vor kurzem bei Farbenmix das Ebook Bepuscht gekauft und heute habe ich es endlich mal ausprobiert!

Das erste Paar habe ich in Größe 22 für Carlo gemacht, ich hoffe seinen Eltern gefallen die Puschen, allerdings-einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul :) .
Die Puschen sind mir für's erste mal richtig gut gelungen, finde ich zumindest :) ?! Schaut mal:

Da sind sie!!! Sind doch wirklich ganz passabel oder??? Hmm, ich hoffe es so sehr!

Nun muss ich noch welche für meine Maus machen, Leder habe ich auch noch da! Leila hat bisher 2 Paar von anderen Leutchen, einmal Steffi K. ohne Blog (glaube ich zumindest) und einmal von Ina (Inella Design). Jetzt kann ich es aber auch selbst, hihi!!

Liebste Grüße


Kommentare:

  1. Die sind echt toll geworden. Gefallen mir sehr gut.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön @ Julia

    @Dolly: Das ist nicht so schwer und geht auch recht flott, hätte ich auch nicht gedacht ;)

    AntwortenLöschen