Freitag, 8. Juli 2011

Mein erstes Shirt...

...ist fertig und das gaaaanz ohne Anleitung und Schnittmuster, ich hab lediglich an einem Shirt von Leila gespickt ;) !!  Den Stoff hatte ich damals auf dem Stoffmarkt in Dortmund gekauft und ich war ziemlich verdutzt über den Preis 18.95€/m, gut das ich nur einen habe schneiden lassen, ich hätte vorher mal fragen sollen, dann hätte ich denk wohl eher nicht mitgenommen!

Eigentlich war es eine seeeehr mutige Aktion von mir, ihn einfach mal nach lust und Laune heute anzuschnippeln und zu schauen ob's gelingt *puhh*

Vorher hatte ich das Shirt etwas anders zusammen genäht, aber davon Gott sei Dank keine Fotos gemacht, ging nämlich gar nicht!!! Hab gerade aber alle Fehler beseitigt und bin nun ziemlich stolz! Ich überlege nur noch, ob ich noch eine Applikation drauf mache und ob ich auch die Arme kürzen soll und auch Bündchen dranmachen soll?! Ich weiß es nicht, mal schauen!!!

Ich zeig euch das Shirt nun mal und würde mich über Kommentare sehr freuen ;)

einmal so...
und einmal so!! Ich glaub ich muss noch Bündchen an die Arme nähen! *ufff*

Ich hab auch noch eine Kosmetiktasche nach der Anleitung von hier genäht, für eine Bekannte die Rockabella ist ;) Ich denke es passt?! Sie hat auch schon ein Bild davon gesehen und freut sich drauf, vor allem, weil's ein Geschenk ist :D

ist doch ganz schick geworden, oder???

Ich ess nun gleich ne Pizza mit Scampis und schau noch etwas fern!! Wünsche euch einen wunderschönen Abend!!




1 Kommentar:

  1. der pulli is voll geil hatte den stoff aufm stoffmarkt in der hand xD aber da war jersey noch kein freund für mich ^^ habe heute auch ein langärmliges shirt genäht aus onkelchens alten punker shirt xD morgen isses fertig bzw da kann ich es knipsen (-: lg dolly weiter so du nähst ganmz wunderbar!!!!

    AntwortenLöschen