Montag, 18. Juli 2011

noch was neues ;)

Mensch, hier läuft die Nähmaschine heute auf hochtouren ;) Es ist wieder ein Herzkäferchen fertig geworden und ein Beutel für die Arbeitskollegin meines Freundes! Diesen Beutel habe ich genau so nun schon zum 4ten mal gemacht, das heißt, diesmal habe ich anderen Innenstoff genommen, zwar auch wieder grün, aber ein wenig dunkler als das andere und der Stoff hat keine Struktur, Gott sei Dank, dadurch war das wenden durch den Träger immer besonders schwer! *puhhh* Ich mag es zwar überhaupt nicht das nun alle mit 'nem ähnlichen Beutel rumlatschen (hab mein Label immer woanders aufgesetzt, wenigsten ein kleiner Unterschied) aber die müssen es ja selbst wissen! Persönlich stehe ich eher auf Unikate!! ;)

Soo ihr lieben, nun kommen die Bildchen:

hier ist der zweite im Bunde...
und hier sind die beiden in trauter Zweisamkeit ;)
Hier ist dann auch der "ungeliebte" Beutel :D Ich hab den nun so oft schon nähen müssen, das es mit mittlerweile schon zu langweilig ist, naja da muss ich wohl durch! (Hoffentlich nicht mehr so oft!)
Mein Label, ich find' es immer noch toll! *hihi*

Ich wünsche euch noch einen tollen Abend und eine gute Nacht!! ;)

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Oh da warst du aber wirklich fleißig heute! Der Beutel gefällt mir besonders gut und dein Label auch ;o)!

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen