Dienstag, 19. Juli 2011

Und nochmal....

Nun habe ich das Herzkäferchen für Leila fertig und meine Schwester wollte auch so ein Kissen haben, also habe ich heute morgen auch noch eines für die genäht! Die Tage werde ich das Päckchen, mit den 6 Herzen für die Babys und die 2 Herzkäferchen für die größeren Kinder, zu Post bringen.

Dieser Käfer ist für meine Motte ;)...
und dieser hier für meine Schwester!
hier sind die hübschen nochmal alle schick beisammen ;) Der Abschied naht....

Ich wünsche euch noch einen wunderprächtigen Tag!!!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Deine Käferchen sind echt süss eins schöner wie das Andere.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. das sind ja flotte käferchen... ich finde die stoffauswahl auch klasse. richtig süß :) liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die sind echt zucker aber irgendwie fehlt ein Käfergesicht

    AntwortenLöschen
  4. Ja das stimmt, ein Gesicht fehlt, hatte nur leider keine Augen da und wusste auch nicht, wie ich das machen soll!

    AntwortenLöschen