Freitag, 22. Juli 2011

Seit langer Zeit...

mal wieder eine Beanie! Ich habe gestern meine Stoffkiste aufgeräumt und da viel mir der Jersey in die Hände (ich weiß immer noch woher ich diesen Meter habe?!) also habe ich mir eine Beanie genäht. Der Hauptstoff ist also der gefundene Jersey und das Bündchen ist einfacher schwarzer Jersey den ich noch habe, weil mein Cousin damals eine schwarze Beanie haben wollte!

Genug erzählt, nun will ich sie euch dann auch mal zeigen!

der Jersey ist wirklich sehr schön, nur ich weiß nichtmal warum ich ihn mir gekauft habe, denn eigentlich weiß ich nun schon nichtmehr, was man daraus noch machen soll, dabei fehlt nun nur ein kleines Beaniestück! Falls ihn also jemand haben mag, ich würde ihn auch tauschen gegen einen anderen tollen Stoff ;)

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Schick siehts aus - ich muss auch unbedingt bald mal ein, zwei (oder so) nähen ;) Aber momentan noch nicht - ich geb den Sommer noch nicht auf und nen Beanie gibts erst im Herbst!

    AntwortenLöschen
  2. hach schön iss es geworden das beanie.ich darf auch schon wieder 2stück nähen.
    vlg mandy

    AntwortenLöschen
  3. huhu jasmin!
    das beanie ist ja süß geworden ;o)
    freu mich,dass du bei den wanderbildern mitmachen magst...ich trag dich gleich mal mit in die liste ein...ich würd die teilnehmer auch auf 10 begrenzen...ich denk sonst wirds nachher leicht chaotisch :o)

    liebe grüüüüüße

    AntwortenLöschen