Donnerstag, 21. Juli 2011

Ein "L" für....

meine kleine Tochter...Leila! Wie ein "L", na ein "L", ich habe eines genäht, sooo.....Leila war nach dem Mittagsschlaf total begeistert und hat gerade im Bett super niedlich damit gekuschelt. Gibt es ein besseres Lob als dieses? Ich denke nicht!!

das Tutorial dazu findet ihr hier. Vielleicht möchte es ja jemand nachmachen??

Einen schönen Abend euch noch und liebe Grüße


Kommentare:

  1. Hallo Jasmin, über dieses Kissen hätte ich mich auch gefreut. Schön bunt, tolle Stoffe, klasse ;o).
    Vielleicht magst Du mich auch mal besuchen kommen, ich freue mich immer (auch über neue Leser;o))
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mir vorstellen dass sich Deine Tochter darüber gefreut hat, sieht nämlich richtig toll aus. Die strahlenden Augen unsere Kinder sind das tollste Lob das man kriegen kann.

    LG JUlia

    AntwortenLöschen