Samstag, 13. August 2011

Amai - Die Süße

Dieses Ebook von hier habe ich mir bei Dawanda gekauft und habe es heute nach Erhalt direkt ausprobieren müssen ;) Nun will ich euch nicht vorenthalten wie das kleine Portemonnaie geworden ist! Allerdings hatte ich mit meinem Kunstleder ein paar Schwierigkeiten, weil es doch leider ziemlich steif ist! *hmmm*

So schaut sie geschlossen aus (mit Kronensticki aus meiner Brother)...
das ist sie einmal aufgeklappt...
und hier ist sie ein zweites mal aufgeklappt, in ihrer ganzen Schönheit ;)

Das Ebook ist super verständlich und die Kleine Amai auch super leicht zu nähen, wenn man nicht zu steifes Leder benutzt, dann bekommt man nämlich auch mal leicht nen Schreianfall :D

Liebste Grüße und einen wundervollen Abend an euch!

1 Kommentar:

  1. die ist ja süß ...die sieht so winzig aus...wie groß ist die denn ungefähr?

    AntwortenLöschen