Dienstag, 30. August 2011

Bin auch noch daaaa....

ich war auch eigentlich gar nicht weg, habe nur in der letzten Zeit nicht allzuviel vor der NähMa gesessen. Irgendwie wusste ich nicht was ich nähen sollte und auf die Wünsche von der Verwandtschaft hatte ich auch nicht die riiiiiiesen Lust *schäm* Ich denke das ändert sich nun wieder, war nämlich am Samstag auf dem Stoffmarkt in Bochum und habe Stöffchen geshoppt, aber auch bei Farbenmix und bei einer lieben Mitbloggerin habe ich Stoff ergattern können!

Hier erstmal meine Stoffschätzchen:
Farbenmix.de
von der lieben Maike
jeweils 0,5 m Baumwolle vom Stoffmarkt
die bunten jeweils 1 m der gestreifte 0,5 m Jersey vom Stoffmarkt
jeweils 2 m auch vom Stoffmarkt
mal was gesticktes mit Muticolorgarn, Stickdatei (Vintage) von hier
und hier noch ein Fisch mit meinen beiden Multicolorgarnen, Stickdatei von Brother.

So und nun meine neu genähten Sachen:
Eine Schlafmaske mit freebie Stickdatei von hier
ein Beutel für meine Schwiegermutter zum Geburtstag
und hier ein Freestyle-Oberteil für mich aus zwei der Stoffmarkt-Stoffe


Soo, das war es dann erstmal schon wieder von mir!

Wünsche euch einen schönen Tag und liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. o.O soooo tolle stoffe hast du da ergattert!!! ich warte sehnsüchtig auf den stoffmarkt termin in oberhausen... dein oberteil ist auch toll geworden! und die schlafbrille *schmacht*
    liebste grüße!

    AntwortenLöschen