Mittwoch, 31. August 2011

Teaserchen für Mandy und Dolly und noch was ...

Heute kamen wieder zwei Wanderbilder bei mir an, einmal das von Dolly und einmal von Mandy, da ich so und so heute tierische Lust auf's nähen hatte, habe ich beide direkt fertig gemacht und sie sind auch schon auf dem Weg zur Sabrina ;)

Hier mal für jede von euch beiden ein Teaserchen:
einmal für das Dollyleinchen....

und einmal für Mandy ;)

Dann habe ich heute in meiner Mittagspause :D noch einen Taschenorganizer genäht. Meine Oma hatte mich darum gebeten diesen für eine Freundin zu nähen, weil meine Oma selbst auch schon einen hat und ihre Freundin diesen so toll fand. Design war völlig egal, konnte mir also selbst was ausdenken, was ich auch getan habe ;) :
weißes Leder mit Erdbeersticki als freebie von ?
Detailansicht...
und das Innenleben mit schwarzem Erdbeerstoff und einfachem roten, wiedermal mit Schlüsselkarabiner!

Ich geh nun noch zwei iPod Taschen nähen und wünsche euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ist ja echt toll geworden Dein Taschenorganizer, vor allem das innenleben gefällt mir sehr gut.

    LG Julia

    AntwortenLöschen