Freitag, 9. September 2011

Es ist dahhhhhaaaa

Heute ist das Herbal Paket angekommen *freu* Super schick verpackt, allerdings "nur" 10 Pröbchen für Freunde dabei anstatt 20, macht aber nichts, finde ich! ;)

Nun mag ich euch Fotos zeigen:
so sieht das ganze verschlossen aus...
erste Klappe weg...
Tadaaaaaaa.... super tolle Verpackung und ganze 15 ml Parfüm, hatte eigentlich mit weniger gerechnet, eher so die Variante kleines 2 ml Fläschchen, aber so ist es wunderschön und ich bedanke mich Herzlichst beim Herbal Circle das ich mitmachen darf!

Das Parfüm riecht super gut und ich denke, wenn diese Flasche leer ist, muss ich mir eine größere kaufen gehen!! <3

Ich habe aber auch noch genäht, ein Oberteil für Leila, was auch sonst, habe das Shirt aus der Zwergenverpackung etwas vergrößert, sodass es Leila nun bei Kleidergröße 86/92 super passt, schaut einfach selbst!
Ich habe den süßen Affenjersey vom Stoffmarkt angeschnitten und eine Affen-Weibchen-Applikation draufgepappt! (freebie von hier)

Proben habe ich leider auch keine mehr übrig, da es ja leider nur 10 Stk. waren, sorry!

Liebste Grüße

1 Kommentar:

  1. das ist echt mal ne schöne verpackung. herzlichen glückwunsch dazu, dass du testen darfst.
    der affenjersey ist total süß, ich hoffe den gibts hier am 24ten auch auf dem stoffmarkt :)
    liebste grüße

    AntwortenLöschen