Montag, 12. September 2011

12 von 12 (September)

So, hier sind meine:

als erstes wurde hier heute eine Beanie für Leila genäht
die spielte in der zeit fröhlich mit den Nähgarnen...
seht euch das Kuddel-Muddel an....
Den habe ich natürlich nicht heute getrunken, aber er ist seeeehr lecker...
Ich habe Spruchkarten mit Paint Shop Pro erstellt und diese als Fotos entwickelt, nun kann man sie als Postkarten verwenden...
Love is where you find it....
den Spruch finde ich sehr schön....
Das Schätzchen gehörte meinem Opa und ist sicher schon sehr alt...
ich denke, die werde ich heute noch naschen...
mein Schatz liebt Rosmarin-Kartoffeln, deshalb steht dieses Pflänzchen in unserer Küche...
bei uns ist alles friedlich, sogar Salz und Pfeffer sind verliebt...
ich habe Leila gerade gemessen, sie kam mir irgendwie Größer vor, nun ist sie es auch, ganze 6cm!!!

Das waren meine 12 von 12, ich hoffe sie gefallen euch! Nachher kommt mein Schatz wieder, er ist seit Freitag mit der Abteilung seiner Arbeit weg, ein paar Tage Urlaub machen, mit 16 Mann/Frau/Leutchen ;) Es war sehr einsam allein mit Leila, aber heute ist es geschafft!

Mehr 12 von 12 bekommt ihr hier

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen