Samstag, 24. September 2011

Ich mal wieder....

nicht das ihr denkt, dass es mich nicht mehr gibt! Ich bin da, kann mich allerdings wenig zum nähen aufraffen, mache immer lieber mal hier und da was, trotzdem ist noch was entstanden und ausserdem wir hier auch in den nächsten Tagen was entstehen, weil ich ja für die liebe Nadine probesticken darf, gestickt ist eines der Motive auch schon, aber es muss noch das passende Stück her, das genau damit geschmückt werden will ;) Ebenso, da ich nun ab und an auch noch Produkte testen will und hoffentlich auch des öfteren darf, werde ich dafür eine extra Unterseite erstellen und hoffe das ihr auch da ab und an mal reinschaut!

diese drei Beanies sind in den letzten Tagen entstanden, oben li. für Leila, oben re. für den Sohn des Chefs meiner Oma *puhh* Carlo heißt er und die schwarze unten ist für meinen Schatz.

Dann waren wir heute beimBuild a Bear Workshop hier in Dortmund, da war heute Ross Antony, dem ein oder anderen sagt er sicher was, falls nicht: Ross Antony war damals in der Band "Bro'Sis" und danach dann der Dschungelkönig bei "Ich bin ein Star..." Auf jeden Fall ist er der Pate von Build a Bear und war heute dort. 

da sind wir beide zusammen ;)

Ich habe mir einen Rossy Bear gemacht, dieser ist gleichzeitig auch ein Lautsprecher und ich habe ihn momentan an meinem Laptop angeschlossen und bin sehr begeistert von der Tonqualität und der möglichen Lautstärke :D Der Bear hat dafür auch relativ wenig gekostet 16.90€ ich finde der Preis ist berechtigt!

Hier mal eine Nahaufname!

Ich habe den Bären nach meiner Tochter benannt, also ist es eine sie und heißt Leila ;)

Ich wünsche euch nun noch einen wundervollen Tag und ein wunderschickes Wochenende!

Herzlich Willkommen natürlich auch an meine neuen Leser, ich geh nun immer mehr auf die 50 Leser Marke zu und muss mir so langsam was einfallen lassen!!!

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Ich finde deine Beanies klasse,vorallem die mit den Affen.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  2. jaaaa, die Beanies sind toll! Und dein Leila-Bear ist total schnuckelig!!! zuckersüß...
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hi du, schick mir doch mal bitte deine Mail wg dem Probesticken. :o) Konnte dir keine schicken... Lg Kerstin

    AntwortenLöschen