Mittwoch, 28. September 2011

In Love with Mommy and Daddy...

Ich durfte für die liebe Nadine (SuperCarbonado) probesticken!!! Die Stickdatei trägt den Namen "In Love with Mommy and Daddy" und ist super schön! Die einzelnen Motive sind sehr schnell gestickt, was aber trotzdem nicht heißt, das sie nichts hergeben, ganz im Gegenteil!!

Ich habe eine Babyhose genäht aus der neusten Ottobre in Gr. 62 mit angenähten Füßchen und auf der Poseite habe ich dann zwei der Motive appliziert. Das Herz ist eigentlich auch eine Applikation allerdings fand ich es in meinem Fall nun "ungefüllt" schöner! ;)

ist das nicht niedlich in Gr. 62, soooo klein *hach ja*
hier die andere Seite der Hose...
und hier eine Nahaufnahme von zwei Motiven aus der Serie! Die sind wirklich soooo schön!!! 

Ich Danke dir Nadine, dass ich für dich Probesticken durfte!! Die anderen Motive werden auch noch von mir gestickt, weil sie einfach richtig klasse sind!!!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. die Motive sind wirklich klasse und auf der Hose sehen sie einfach nur spitze aus!
    Irgendwann muss ich mir auch mal eine Stickmaschine zulegen, was man damit alles zaubern kann *träum*
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Stickdatei ist wirklich SUPER!
    Die Hose ist auch toll!
    Babysachen nähen ist schon was Schönes.
    Alles immer so niedlich!

    Liebste Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. super süße Hose
    danke für dein Beispiel

    vlg
    nadine

    AntwortenLöschen