Samstag, 3. September 2011

In den letzten Tagen....

ist wieder ein wenig was entstanden...!!! Diesmal sind es zwei Handytaschen/iPod-Taschen ein Geschenkbeutel zum Geburtstag meiner SchwieMu und 6 Haarbänder! Auf die Idee mit den Haarbändern hat Dolly mich gebracht, ich fand ihres sooooo schön, da musste ich auch eines haben, naja eigentlich nur eines, allerdings konnte ich mich bei dem Stoff nicht entscheiden. ;)

einmal die Handy- bzw. iPod-Taschen...
geöffnet! Das Schrägband bei dem Pilztäschchen hat mich total wahnsinnig gemacht *grr*
Hier der Geschenkbeutel (hoffe er gefällt)...
Innenansicht (gefüllt mit Grünem Tee ;) )
Zu guter Letzt hier meine Haarbänder, schick oder? ;)

Nun wünsche ich euch noch einen wunderschönen Samstag Abend und ein tolles Rest Wochenende!!

Herzlich Willkommen an alle neuen Leser, schön das ihr da seid!!

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen