Samstag, 17. September 2011

leider bin ich...

doch noch nicht dazu gekommen das Ebook von Erbsenklein zu nähen, schade, vllt. klappt es ja heute Abend, wenn nicht, dann sicher in den nächsten Tagen, weil mein Schatzi ja frei hat ;)
Aber ich war trotzdem nicht untätig und habe einen Rock für mich genäht, diesmal freestyle und mit Hamstertasche ;) seht einfach selbst!

da ist er auch schon!

Heute muss ich mich eigentlich unbedingt mal wieder hinter die Nähma klemmen, ich will noch eine Beanie für den Sohn des Chefs meiner Oma nähen, die schenken auch oftmals unserer Maus irgendwas ;)

Ich wünsche euch einen schönen Rest Samstag und liebste Grüße

1 Kommentar:

  1. sehr hübsch dein röckchen. da überlegt frau sich doch, ob sie nicht auch mal unter die rockträgerinnen gehen sollte... ich seh immer überall in der bloglandschaft so bezaubernde röckchen und nun auch bei dir... hach, wenn ich nur zeigenswerte beinchen hätte *seufz*
    liebste grüße :)

    AntwortenLöschen